Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.03.08, 20:00     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Kristina,

Ja, die Gegend um den Balaton ist sehr teuer geworden. Die Immobilienpreise sind sehr gestiegen, und die Lebenshaltungskosten haben es hier mittlerweile auch in sich, vor allem in der Hauptsaison verdoppeln sich hier die Preise und ab September/Oktober wird dann wieder halbiert . Schade, dass für dich nichts dabei war.

Die Gegend um Zala kann ich dir auch empfehlen, vor allem das Örtchen Zalavár. Das ist ein schönes kleines Dörfchen mit supernetten Leuten. Ich kenne es sehr gut, mein Schwiegervater ist da geboren und wir haben da Verwandtschaft wohnen. Also, diese Gegend kann ich dir auch sehr empfehlen. Da ist Héviz nicht weit, das ist ein sehr bekanntes Thermalbad, die Stadt Keszthély ist auch nicht weit entfernt und sehr schön.

Viele liebe Grüße und bis bald Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 803 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet