Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kristina
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.03.08, 17:20     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

liebe evi,
vielen dank für den tipp!! in der ecke habe ich im internet schon einiges beäugt, ist von mir aus von bayern auch ganz gut erreichbar und zum balaton kann man ja trotzdem in einer std. fahren. jetzt, da ich weiß, dass du da auch die leute "für angenehm" befindest, hilft mir das doch sehr!!! danke. du hattest mir den netten janos proksa (ich schaue imer wieder mal seine seiten an) als makler empfohlen und südbalaton um tab herum ist doch wohl auch o.k., oder??? meine, wegen der nachbarn und, na, du weißt schon...
dann werde ich jetzt noch einmal mehr deinen neuen tipps nachgehen. herzlichen dank nochmal - ich finde das so sehr nett von dir!! ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich doch noch immer wieder die eine oder andere frage habe, denn es ist doch ein nicht ganz einfaches kapitel.
ich finde es übrigens auch genial mit eurer selbständigkeit als dolmetscher.

übrigens zum thema finno-ugrischer stamm: mein bruder wanderte vor 9 jahren nach finnland aus...

herzlichen gruß und danke für deine freundlichkeit
an dich und deinen mann

sorry, evi, ich habe deine makler-namen verwechselt: dein tipp war ja eine frau, habe ich ja auch durchgeschaut...
meine güte, mir schwirrt schon der kopf vor lauter internet!!
egal, war jetzt nicht so wichtig - am freitag geht`s los nach ungarn, ich werde auf jeden fall zalavar besuchen, das steht fest. drücken wir mal die daumen, dass es nicht ganz so ungemütliches wetter wird, wie angesagt.
lieben gruß nochmal
kristina


[editiert: 16.03.08, 17:57 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 802 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet