Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 16.03.08, 18:33     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo liebe Kristina,

Ich freue mich doch sehr, wenn ich helfen kann. Das mache ich wirklich gerne und wenn du Fragen hast, dann nur heraus damit .
Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir in Zalavár gefällt. Meine Schwiegereltern fahren morgen hin, die Cousine meines Schwiegervaters wohnt dort und da ist wieder ein Besuch fällig. Ich muss sagen, wenn wir unser Haus hier nicht schon gehabt und alles auch selbst gebaut hätten, dann wäre ich liebend gern nach Zalavár gezogen.
Ja, mit der Übersetzerei und dem Dolmetschen das läuft echt gut und wir haben es bereut, dass wir diesen Schritt nicht schon früher gewagt haben. Mein Mann hatte damals versucht in seinem Job, den er in D ausgeübt hat, hier Fuß zu fassen. Aber wir haben nicht über die notwendigen Kontakte verfügt, die man da benötigt und somit haben wir uns bzw. mein Mann selbstständig gemacht. Das hatten wir damals in D eigentlich schon mal ins Auge gefasst, als feststand, dass wir auswandern werden. Ich habe mir eine Arbeit in meinem erlernten Beruf gesucht, ich mußte nach fünf Jahren rendlich wieder raus von daheim. Ich arbeite seit Mitte November letzten Jahres in einer kleinen Näherei als Näherin. Ich bin gelernte Herrenschneiderin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und die Kolleginnen sind supernett. Wir sind nur zu sechst und so ein kleiner Betrieb war genau das, was ich gesucht habe.
So, liebe Kristina, ich freue mich schon auf deinen Reisebericht. Aber wir lesen sicher noch vorher voneinander.

Sei bis dahin ganz lieb gegrüßt von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 801 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet