Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 31.03.08, 16:47     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Petra,

na so groß ist die Landwirtschaft noch nicht, sie soll es mal werden ...

An Vieh hab ich, weiss jetzt nicht, ob ichs schon mal erwähnt hatte hier, 3 Ziegen, davon zwei trächtig, 2 junge und ein Bock kommen im April dazu. So 50 Hühner, 3 Gänse, die gerade Eier legen, 3 Warzenenten, wo eine auf 20 Eiern sitzt, zur Zeit 60 Küken. Zebrafinken, Wasserschildkröte, 2 Katzen im Haus, 4 im Garten und die 5 Hunde. Meine Hunde sind alle im Haus, habe: Schäferhund 13 Jahre, Spitz-Mix 7 Jahre, Mittelspitz 1,5 Jahre, Altdeutscher Hütehund - Gelbbacke 1,5 Jahre und die Maxi, Baby von meinem Hütehund 3 Monate alt. Leider hat mein Mittelspitz meine Gelbbacke gedeckt - ärgerlich, hatte so nen schönen Kaukasen als Deckrüden ausgesucht.

Alle Hunde im Haus und ich oute mich: alle schlafen im Bett, incl. der 2 Katzen. Naja mein Schäferhund nicht mehr, er ist zu alt, er kommt nicht mehr hoch aufs Bett.

Also: Wir wohnen in

6326 Harta

Wenn Du bei Falk-online.de reinschaust, da kannste Dir die Route anzeigen lassen. Wir wohnen dann in Nagykékes, das gibts wohl nicht auf der Karte, ist durch Harta durch, noch 6 km, dann ist die Straße zu Ende in unserem Ort. Also kein Durchgangsverkehr.

Also ich schlachte selbst, zumindest die Hühner, brüte sie in der Brutmaschine aus, päppele sie hoch und verspeise sie dann mit Hochgenuss, denn sie hatten ein wunderschönes Leben bei mir ...

Sollten bei den Ziegen jetzt Böcke dabei sein, dann werden die auch mit 4 Monaten geschlachtet, das lass ich dann aber von nem Bekannten machen. Die Felle behalte ich dann auch.

Ich hab da halt die Einstellung: Ich esse nur das von Tieren, die ich kenne ... da weiss ich, wie sie aufgewachsen sind und dass sie es gut hatten ...

Und dazu gehört halt das Schlachten. Die Flaschenlämmer, die ich jetzt mit viel Liebe großgezogen habe, kommen demnächst auf den LKW zum Schlachter nach Italien. Sollte eines keine 15 kg haben, dann lasse ich es schlachten und verzehre das Fleisch selbst.

Hier ist es normal, dass selbst geschlachtet wird. Hier kauft keiner Fleisch im Supermarkt. Alle Woche schlachtet irgendeiner ein Schwein oder zwei. Schafe werden dauernd geschlachtet ...

Ach ja, hier mal meine Homepage, aber ich hab schon lang nix mehr dran gemacht, bin abends immer ziemlich k.o. Der Bankerhintern muss sich erst noch an die viele körperliche Arbeit gewöhnen. ;-))

www.kekes-tanya.eu

Sodele - liebe Grüße Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet