Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 04.04.08, 15:01     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo,Bina,da kann ich ja nun nicht mitreden.Unsre Kleine haben wir das letzte Mal live gesehen,da war sie 3 Monate alt.Damals hatten wir noch Angst,wegen ihrer Entwicklung.Sie war ein sehr kleines Frühchen und mit 3 Monaten hatte sie den Stand eines normal Neugeborenen.Jetzt haben wir nur das Telefon und Internet.Aber es muß halt auch gehen.Glaub ich dir,das daß ne ganz schöne Wuselei ist,wenn sie alle da sind.Sind es alles Mädchen?Bin ja mal gespannt,ob meine Jungs auch Nachwuchs haben werden.Bis jetzt sieht es nicht so aus.Und meine Tochter ist noch arg am Überlegen,ob sie noch ein 2.will,wegen der Arbeit usw.Sie wird nun auch schon36.Aber egal,was kommt,das kommt.Unsre Hunde liegen grad rum und schlafen,wir waren vorhin auf dem Baumarkt,danach sind sie immer fix und alle.Das Wetter ist auch nicht schön,Wind kalt und trüb.Liebe Grüße Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet