Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 04.04.08, 19:22     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Da kann ich nun überhaupt nicht mitreden, bin leider noch nicht mal Mutter, geschweige denn Oma. Es hat halt nicht sein sollen .

Aber ich freue mich für euch alle, dass ihr so tolle Familien habt und soviele Kinder bzw. Enkelkinder. Sie machen euch bestimmt sehr viel Freude. Wir haben hier unsere Patenkinder, den Kristóf (11 Jahre) und die kleine Zsófia (4 Jahre). Die beiden sind die Kinder meiner Schwägerin und ganz lieb und goldig. Wir mögen die beiden sehr und freuen uns, wenn sie uns immer besuchen kommen.

Liebe Grüße von Evi


[editiert: 04.04.08, 19:23 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 771 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet