Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 04.04.08, 20:00     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo ihr
ja unsere enkel sind alles mädchen , aber egal denn sie sind alle so süß und lieb
hier in deutschland ist das wetter auch nicht das beste, regen , regen und nochmals regen.
und zum sonntag haben sie schnee und graubel bis in die niederungen angesagt, naja ist nun mal der april, der bekanntlich macht was er will grins
gruß bine

habe versucht ein bild von der kleinen rein zusetzten

hat ja geklappt


[editiert: 05.04.08, 10:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 770 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet