Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 05.04.08, 05:58     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Ich kann aber keins sehen?!Hallo Evi,ja es ist schon blöd eingerichtet auf der Welt.Es gibt so viele,die kriegen ein Kind nach dem anderen und kümmern sich nicht drum und anderen bleibt es versagt.Aber glaub mir,es gibt zwar viel Freude,aber auch viel Streß.Der bleibt dir wenigstens erspart.Ich habe meine 3 die meißte Zeit allein großziehen müssen,das war gar nicht so einfach.Mein jetziger Mann,wir sind erst seit 6 Jahren verheiratet,hat auch keine Kinder.Seine Frau konnte auch keine bekommen.Sie haben halt ein anderes Leben gehabt.Dafür kümmert er sich jetzt um meine Großen,sie lieben ihn sehr.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 769 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet