Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 05.04.08, 08:41     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo und einen schönen guten Morgen alle zusammen,

Bine, die Kleine ist ja wirklich ein ganz süßer Wonneproppen!

Danke Petra, für deine lieben Worte. Darüber habe ich auch schon mit meinem Mann gesprochen, dass soviele Frauen oder auch schon viele junge Mädchen Kinder bekommen, die sie nicht wollen und andere, die sich Kinder wünschen, bei denen klappts einfach nicht. Ist manchmal schon traurig, diese Welt, aber man muss aus allem das Beste machen. Es bleibt ja nichts weiter übrig. Stimmt, alles hat seine Vor-und Nachteile, aber in dem Fall würde ich auch die Nachteile liebend gern in Kauf nehmen . Aber wir geben die Hoffnung nocht nicht ganz auf. Ich bin zwar schon 40 Jahre, aber ich bin auch nicht die erste und letzte Frau, die in den 40ern Kinder bekommt. Vielleicht wirds ja doch noch .

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 768 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet