Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 14.04.08, 19:34     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo,
da kann man nur neidisch werden. Hier ist alles grau in grau und es regnet , so richtiges Sauwetter.
Heute Morgen habe ich schon die Tage gezählt, bis wir losfahren.
Haben heute die Iso Scheiben vom Glaser abgeholt, denn wir wollen die alten Fenster restaurieren.
Ich hoffe, dass wir noch 1-2 Wochen Urlaub machen können, aber 3 Wochen müssen wir noch stramm im haus ackern.
Es wird Zeit, dass wir mal die Umgebung erkundigen, da wir außer unserem Dorf und Papa noch nicht viel gesehen haben.
Zwischen unserem und dem Nachbardorf wird ein Tierheim gebaut, da will ich auch unbedingt noch hin.
Was hast Du alles für Tiere, liebe Sabine ?
Wir überlegen auch, uns dann später 4 Hühner anzuschaffen. Da haben wir jeden Tag frische Eier.
Bernd wollte einen Teich mit Enten; aber mir wurde gesagt, die machen wahnsinnig viel Dreck, so überlege ich noch. Es wird sich bestimmt noch einiges bei uns einnisten.
5 Hunde und 7 Katzen bringen wir mit, mal schauen, was noch so dazukommt.
Liebe grüße
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 722 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet