Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 15.04.08, 10:42     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Sabine,sag mal Ziege alle 2 Std.melken?Kommt da überhapt was?Ja,mit den Gänsen ist so ne Sache.Meine Tochter hatte sich nie an ihnen vorbeigetraut,wenn sie aus der Schule kam,rief sie immer,tu die Gänse weg.Ich hatte damals so ein Betonbecken im Gehege von Enten und Hühnern.Einmal hatte ich einer Glucke ein Entenküken untergeschoben.Sie hat es nicht gemerkt,ist nur total verzweifelt,als eins von ihren Küken ins Wasser sprang und schwamm.Heut früh hat es 10 Min. ganz schlimm geregnet,aber trüb ist es noch immer.Ich will endlich Sommer!!!Aber nächste Woche gibts Sonne.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet