Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.04.08, 20:38     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo,
ich bin direkt mit Dir aufgeregt. Du sagst, Du brauchst die Milch, klaust Du dann immer etwas oder wie machst du das ? Die Kleinen brauchen doch auch die Milch.
Ich habe meiner Tochter gleich von den Ziegenbabys erzählt und sie hat mich gefragt, ob Du sie alle behälst oder ob Du sie schlachten läßt.
Ich habe nur zu ihr gesagt, ich habe nicht gefragt, will es eigentlich auch gar nicht wissen.
Ich liebe Tiere über alles und freue mich schon auf ein Leben in Ungarn, da wir dort einen riesengroßen garten bzw. grundstück haben, hier haben wir nur einen kleinen Hof.
Einen schönen Abend, alles Gute für deinen Hund und viele Knuddels für die Ziegen
LG Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 703 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet