Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 15.04.08, 20:51     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo zusammen,

habe gerade mal auf die Homepage Bilder der Kleinen gesetzt, hoffe der Link funktioniert. Ihr müsst ganz nach unten scrollen, jetzt hab ich die Bilder kleiner gemacht, ging auch viel schneller beim Hochladen, denke, dass Ihr sie auch gut sehen könnt.

http://www.kekes-tanya.eu/page_1192341875781.html

Liebe Grüße
Sabine

PS Das Mädel werde ich wohl behalten, der Bock kommt in die Suppe, es sei denn, es findet sich ein Käufer. Der Bock darf halt weder Mama noch Schwester decken und zwei Böcke geht nun mal nicht.

PS2 Ich musste der Mama jetzt was abmelken, da die beiden nur auf einer Seite trinken, die andere Seite ist prall gefüllt. Ab 3 Tage trinken sie dann schon alles alleine, das dürfen sie dann auch die nächsten 2 Monate. Erst danach ist die Milch für mich. Für jetzt hab ich die Milch von der Emma.


[editiert: 15.04.08, 21:05 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 702 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet