Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 18.04.08, 13:40     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Sabine,
Gott sei gelobt, gibt es inserem Ort keine Straßenhunde, auch Schweine hat kaum noch jemand.
Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht still zuschauen, wenn jemand ein Tier schlecht hält oder quält.
Nun liegt unser Dorf Nähe österreichischer Grenze( ca 100 km ) und es fahren alle 14 Tage Östereicher rum und verteilen Hundefutter an die Armen.
Vielleicht kann ich denen irgendwie zur Hand gehen.
Meine Hunde werden, bis auf wenige Ausnahmen, vegetarisch ernährt und sind TOP FIT und kerngesund.
Ich finde es sehr traurig, dass so viele Menschen so sorglost mit den Gefühlen anderer Lebewesen umgehen, hier in Deutschland sieht es ja nicht viel anders aus.
LG Jutta
PS. Aus dem alten Holz des Schweinestalls, der noch bei uns steht, baut mein mann mir einen alten Zierkamin mit künstlichem Feuer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 675 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet