Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 18.04.08, 16:11     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Der link ist Klasse.So einen hatte ich noch nicht gefunden.Ja Sabine mit der Tierhaltung ist hier bei manchen noch nicht so okay.ZB.hab ich noch nie gesehen,daß hühner gemistet werden.Der Bauer gegenüber schmeißt einmal am Tag Futter hin und holt die Eier.Das wars.Katzen bei uns im Ort geht es meist recht gut,sie holen ja die Mäuse,manchen Hunden geht es schlechter.Angekettet sind auch noch welche,oft kriegen sie nur einen Kanten Weißbrot.Aber die Leute haben ja selbst nicht viel.Aber es gibt schon sehr viele,die ihre Tiere sehr gut behandeln,besonders die Jungen.Sabine,daß es deinen Kleinen samt Mama gut geht,freut mich sehr.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet