Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 18.04.08, 18:19     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Bine,
das ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man ein neues Zuhause hat und noch nicht endgültig dort leben kann.
Auch ich freue mich schon riesig darauf, endlich hier abzudampfen und für immer in ungarn zu leben.
Habt Ihr es schon einmal mit abacho versucht, ich schaue nachher mal nach, ob es da auch einen Überseter für ungarisch gibt., manchmal muß man es erst ins englische oder so übersetzen lassen um weiter zu kommen.
Was machen die Ziegenbabys und Mutter Ziege ????
Wenn Ihr Euch einen traktor kauft, bestellt ihr dann richtig Felder ???
Was baut ihr an ???
So, bis dann
lG Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 672 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet