Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 18.04.08, 18:25     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo jutta
das sage ich dir, dieses gefühl ist recht blöd
um es klar aus zudrücken
du glaubst gar nicht wie froh ich wäre , wenn ich meine koffer packen könnte und dann nix wie weg hier.
ich weiß es wird mir schwer fallen, da meine kinder und enkelkinder hier bleiben, aber ich wünsche es mir halt so doll
und ungarn ist ja nicht aus der welt. bind halt eine richtige mamaglucke
sagt mein mann
naja, aber es nun mal so und es bleibt auch so, auch wenn ich 1200km weg bin von meinen kiddis
so nun werde ich mal abendessen machen
bis dann
bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet