Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 18.04.08, 18:43     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo zusammen,

nein, Felder bestellen wir nicht. Habe aus Deutschland ein großes 3,30 m Mähwerk zum Wiesen mähen mitgebracht, einen Heuwender, einen Schwader (der macht die "Straßen"), eine Ballenpresse und einen Miststreuer - nur der Traktor fehlt halt noch. Leider hat es heute nicht geklappt und morgen muss mein Mann auch lange arbeiten. Am Dienstag hat er frei, ich bezweifle aber, dass dann der Traktor noch da ist.

Wollte ursprünglich hier Kühe halten, schaue aber erst einmal dieses Jahr, was wir an Heu und Klee machen können, und was wir an Wiesen hätten - kann mir schlecht zehn Kühe hier hinstellen und muss dann das Futter kaufen. Deshalb hab ich jetzt Ziegen - die Kuh für den Kleinen Mann. Ziegenmama mit Nachwuchs durfte heute mal für ne Stunde aus dem Stall, hat so schön die Sonne gescheint. Muss halt erst mal dabei bleiben, damit die anderen nicht die kleinen schubsen, aber die Mama passt gut auf. Die Kleinen sind so niedlich - heute haben sie richtige Bocksprünge gemacht und turnen auf der Mama rum. Bin gespannt, ob meine zweite große Ziege auch schwanger ist, bin mir da nicht so sicher.

Sodele - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 670 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet