Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 18.04.08, 18:46     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo,
ich weiß nicht, wie weit ihr jetzt auseinander wohnt; aber meist sieht man sich auch nicht so oft.
Mein Sohn kommt höchstens 2 Mal im Monat, obwohl er hier wohnt, jedoch die meiste Zeit bei seiner Freundin verbringt.
Meine Tochter macht nächstes jahr ABI und wer weiß, wo sie studiert, also auch nur noch kurze Besuche.
Auch wenn es schwerfällt, aber wenn man sich dann 2 mal im Jahr sieht, hat man richtig zeit füreinander und auch viel Neues zu erzählen.
Nun ist da noch die kleine und das andere Pflegekind, die werde ich seltener sehen, die große kann keinen Führerschein machen und die kleine kommt nach Abschluß der Schule in eine WG für geistig Behinderte.
Das ist schon arg, denn die beiden kann ich wahrscheinlich nur dann sehen, wenn ich mal nach Deutschland komme.
Aber es gibt für alles eine Lösung.
Den Umzug nach Ungarn kann mir keiner mehr ausreden, wir wollen aussteigen, ganz auf Eigenanbau machen und den rest des lebens genießen, ganz ohne Verpflichtungen.
Ich habe außer meiner 2 kinder noch 20 fremde Kinder in meinem haushalt gehabt, einige kürzer, andere länger, da hab ich mein Soll erfüllt und mags jetzt mal kinderlos.
LG
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet