Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 18.04.08, 20:40     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hey Jutta,

nein - ich komme nicht aus der Landwirtschaft. War in Deutschland bei der Deutschen Bank in Frankfurt am Main - hat eher nix mit Kühen zu tun. Außer vielleicht mit dem Bullen von der Börse ...

In D hatte ich zwar auch Hühner und sogar Schafe - wunderschöne Schafe - Skudden, auch eine Rasse, die vom Aussterben bedroht ist. Leider durften die wegen der Blauzungenkrankheit nicht mit, sind aber bei einem guten Freund untergebracht.

Das Melken und den Umgang mit Ziegen hab ich hier gelernt und alles was ich nicht weiss, weiss zu 90 % irgendjemand im Internet.

Aber ich wollte eine "vernünftige" Arbeit, wo ich am Ende des Tages sehe, was ich geschafft habe - ist nicht sehr befriedigend, den ganzen Tag am PC zu sitzen und Millionen Euro von anderen durch die Gegend zu schieben ...

Ich glaube, dass sich meine Empfindung für Lebensquälität in den letzten 10 Jahren sehr geändert hat - gerade weil ich bei der Bank gearbeitet habe. Dieses Oberflächliche - Küsschen hier, Küsschen da - Ferrari vor der Tür, 3 Wochen DomRep und nur bei Chanel und Armani einkaufen - ne, ne - nicht meine Welt.

Da lauf ich lieber mit ner ollen Jeans und Gummistiefel rum und miste den Stall aus ...

Den Dank dafür bekomme ich - jeden Tag aufs neue - von meinen Vierbeinern und meinem Federvieh. Kein Stress - nur, wenn ich ihn mir selbst mache.

Sicher - weniger Geld, dafür mehr Lebensqualität und die kann man sich mit nem Ferrari nicht erkaufen ...

Liebe Grüße Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet