Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 19.04.08, 05:42     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Sabine.So ein traktor ist aber auch noch ganz schön teuer.Hoffentlich klappt das noch.Die werden ja auch nicht so oft verkauft.Sag,mal mit den Kühen,die brauchen doch auch Kraftfutter.?Wo willst du das dann hernehmen?Kühe gibt es bei uns in der Gegend kaum,kurz vor Pecs,da sind viele auf der weide,hier im ort gar nicht.Pferde gibts ne menge.Deine Einstellung gleicht meiner.Geld macht nicht glücklich,und dem schnöden Mammon hinterherzujagen,kann für mich auch nicht Glück bedeuten.Aber wenn ich sehe,wie unsre Dogge mit erhobenen Schwanz übers Grundstück jagt,sich freut,wenn er Auto fahren darf und nur noch manchmal in seinen Träumen leidet,daß ist Glück für mich.Heut Nacht hat er wieder geschrien,ich hab ihn geweckt,geknuddelt,dann sah er mich an,es kam ein Seufzer und eine lange Schmuserunde und dann schlief er wieder ein.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 667 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet