Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 19.04.08, 07:13     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Guten Morgen,
na nun bin ich ja platt Sabine.
Da hast Du ja einen riesengroßen Schritt gewagt, alle Achtung. Das hätte ich mir nie zugetraut.
Ich gehe gerade jetzt, da ich keine 20 mehr bin lieber auf Nummer Sicher.
Nun ´hatte ich außer Hund, Katz und Maus auch bie andere Tiere, Hühner, als ich Kind war, aber die habe ich im Puppenwagen spazierengefahren.
ich will ja auch alles abwerfen und vollkommen NEU beginnen, beschränke mich aber auf 3-4 Hühner und VIEL Gemüse und Obst, da kann ich nichts falsch machen.
Also Zink müßte so heißen, wie Petra schrieb, denn der Dachdecker sprach im ungarischen auch von Dachrinnen aus Zink.
ja, Petra, Da hast Du recht, das Leben in Ungarn ist irgendwie so sorglos. man freut sich schon morgens, wenn man die Tür aufmacht, Natur, die Vögel zwitschern, die tauben gurren, einfach schön.
Wenn es bei uns doch nur bals soweit wäre. Noch 4 lange jahre, seufts
LG Jutta
PS hast Du mal im ebay nach einem Traktor geschaut ???
Holst Du den mit einem fahrzeug ab oder mußt Du mit dem Ding nach Hause fahren ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet