Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trabit
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.05.08, 13:46     Betreff: auswandern nach Ungarn

Ciao Ihr Lieben, finde Euer Forum toll. Leben z.Z. in Italien moechten aber gerne nochmals das Land wechseln. Waren schon mal vor 22 Jahren in Urlaub in Ungarn und fanden es toll. Kann man uns behilflich (Auskuenfte) sein fuer Hauskauf, Umbau (eventuell), Selbststaendigkeit? Wir denken in der Naehe von Szeged uns niederzulassen. Sind dort schon Deutsche? Im Augenblick muessen wir erstmal was ordentliches fuer uns finden. Aber wenn man die Angebote so sieht, kann man wirklich fuer "nen Appel und nen Ei" Haus und Hof kaufen oder ist man dann verkauft? LG aus Italien Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet