Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
5 Monate am Schwarzen Meer / Mit Arbeitsstelle testen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Weltendecker
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.11.05, 11:51  Betreff: 5 Monate am Schwarzen Meer / Mit Arbeitsstelle testen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo aus Bulgarien !
Bin Deutscher und lebe seit 6 Jahren am Schwarzen Meer ! Ich habe inzwischen eine touristische Firma aufgebaut und moechte zwei jungen Leuten die MOeglichkeit bieten, einen Sommer lang, das Lben am Schwarzen Meer zu testen !
Ihr unterstuetzt mich bei der Arbeit in meinem Beach-Club und ich biete Euch ein gutes Zimmer am Meer und das finanzielle Auskommen !

Ihr seit jung, extrovertiert, offen und nicht arbeitsscheu ! dann meldet Euch bei mir !!!

Freu mich auf eure Post !

Schoene Gruesse vom Schwarzen Meer

Werner Lohrer


[editiert: 10.05.08, 11:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comti
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.08, 22:12  Betreff: Re: 5 Monate am Schwarzen Meer / Mit Arbeitsstelle testen !  drucken  weiterempfehlen

tja toent verlockend... wuerde mich fuer diesen job interessieren, doch habe ich leider nur 5 fuenf wochen sommerferien. im moment wohne ich in st. petersburg in russland. ich bin 17 jahre alt und eigentlich wohne ich in der schweiz. ich verbringe hier nur mein austauschjahr. wenn auch eine solche arbeit fuer nur 5 wochen moeglich waere, kannst du mir mal weitere daten schicken? vielen dank und gruss aus russland wo wir gerade den 'djen pobiedy' feiern!

david


[editiert: 10.05.08, 11:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.05.08, 11:35  Betreff: Re: 5 Monate am Schwarzen Meer / Mit Arbeitsstelle testen !  drucken  weiterempfehlen

Hi David,

ich kann mir nicht vorstellen, daß 2 1/2 Jahre nach dem Posting dieses Beitrags die Stelle wirklich noch vakant ist...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet