Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 02.06.08, 15:05     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Ja Faelyssa,ich denke auch,daß sie mit den Tabletten alt werden kann,nur verstehe ich nicht,daß wir 3 Jahre lang nichts bemerkt haben,außer daß sie zuvor 2x umgefallen war,aber 10 min.war wieder alles okay.Wir sind oft lange Strecken gelaufen,im Wald ist sie mit der Dogge um die Wette gelaufen und es war nie was.Und als es passierte war es nicht heiß,es war abends gegen10 uhr,sie stand und fiel plötzlich um.Und dann gings ihr richtig schlecht,auch nach der Spritze vom Tierarzt war´s nicht besser.Erst gestern nach der ersten pille wurde sie wieder mobil,jetzt rennt sie wieder als wäre nichts gewesen.Naja,da sie so klein ist,kann man sie auch öfter mal tragen,wenn wir unterwegs sind,nur sie will das ja gar nicht.Aber alles wird jut,hoffe ich.Im Moment ist es wieder sehr heiß,man kann nur ins Wasser.Aber das wollten wir ja so haben.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet