Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 03.06.08, 16:39     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo
ich hoffe euch geht es allen gut. uns hier soweit ja.

bis zum 20.juni ist ja nicht mehr lange, da kann ich mir vorstellen das es noch eine menge zuregel gibt.aber ich würde sehr gerne mit euch tauschen. ich übernehme auch alle arbeiten, wenn ich wüßte das es dann bald entgültig nach ungarn geht.
naja , will ja nicht klagen, auch bei uns kommt die zeit, wo ich bzw. wir die zelte hier abbauen und das leben dann in gugarn geniesen können.

@sabine, was machen deine hundebabys?die sind doch bestimmt niedlich, wenn du zeit und lußt hast, kannst du ja mal ein paar bilder senden, ich würde mich freuen.

@evi, na dein pc wieder ganz in ordnung?man liest so wenig von dir.

so ihr lieben dann mal bis später
LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet