Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 03.06.08, 20:01     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo an alle!

Ja, mein Laptop ist zum Glück wieder ganz der Alte , war schon Zeit.
Na ja, das ich so wenig schreibe liegt daran, dass ich nicht so der Typ bin, der jeden Tag aufschreibt, was er gemacht hat. Es ist ja eh' immer dasselbe. Zuerst arbeite ich bis 15.00 Uhr auf Arbeit und danach geht's zu Hause im Garten weiter. Ich glaube nicht, dass das jeden Tag jemanden interessiert , so spannend ist mein Leben nicht (obwohl ich es hier sehr genieße). Also nicht böse sein, wenn ich mich so selten melde. Ich verfolge aber alles mit, was ihr schreibt und wenn's was Neues gibt, dann melde ich mich.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 531 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet