Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 04.06.08, 05:40     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Corrie!Du bist doch jetzt bestimmt in Deutschland versichert.Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach,was es für Möglichkeiten gibt.inder Balatonzeitung bieten sie eine private Krankenversicherung an,100Euro pro Person/Monat.Aber normaler Weise,wenn dein Mann angestellt ist müßte er doch krankenversichert sein,wie in Deutschland auch.Also hier bei uns bei den Ungarn ist das so.Nun weiß ich eben nicht,ob es hier eine Sonderregelung gibt,weil er Slowake ist.Unsre Nahbarn(rentner)haben auch Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung,weil sie zwar ungarische Eltern,aber auf dem gebiet jugoslawiens geboren wurden und die jugoslawische Staatsbügerschaft haben.Aber wenn ihr euch in der normalen für 30 Euro versichern könnt,wie Evi schreibt,ist das wohl der günstigste Weg.Die Ärzte sind hier jedenfalls sehr gut,die Ausstattung der krankenhäuser noch nicht überall.Aber ich denk mal Budapest ist da schon besser dran,als die Provinz.Unser hier jedenfalls ist schon zu 2/3 neu gemacht und sieht aus ,wie die in Deutschland auch.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet