Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 08.06.08, 19:45     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo und guten Tag an alle ist bei euch heute auch Sport Abend?Bei uns ja Autorennen und dann Fußball.Na ja dann werde ich noch ein paar Socken stricken,das ist mir zu langweilig.So unsere Hunde werden wir uns in Ungarn zu legen.Sind halt im Umzug Stress aber ansonsten ist alles klar.Wir sind schon ein wenig aufgeregt und nervös ist ja doch schon ein einschneidender Schritt aber wir freuen uns.So bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet