Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 09.06.08, 07:55     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

guten morgen ihr lieben

bei uns im münsterland ist alles ok.

ach helga, wäre ich froh , wenn wir auch schon soweit wären wie ihr. ich bzw. wir drücken euch die daumen und wünschen euch alles gute für euren umzug in euer neues glück.ich hoffe doch ihr bleibt weiterhin im forum und erzählst ab und zu mal wie es euch geht usw.sag mal helga, ich habe vergessen(alzheimer lach)wo nochmal in ungarn euer häuschen steht.verräts du es mir bitte????

hier im münsterland scheint schon seit tagen die sonne und es ist herrlich warm.

und wie schaut es bei euch alles so aus??


wie geht es gina, petra?

was machen die hundebabys, sabine?

so dann mal einen lieben gruß
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet