Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 12.06.08, 17:14     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo ihr

oh ja ich wäre froh wenn ich mit helga tauschen könnte. ihr glaubt gar nicht wie schnell ich meine kisten, koffer usw. gepackt hätte.
es gäbe gar keinen stress, sondern nur freude aber leider müssen wir noch warten .haben den bauplan vom architekten schon bekommen, er wird nächste woche alles einreichen und dann geht es bald los mit dem umbau.wir fangen im august ja schon im vorderhaus an und dann im nächsten jahr den anbau hochzuziehen.
ach die zeit wird schon umgehen.der erste schritt ist ja schon getan und der zweite folgt.und soweiter und soweiter
hier im münsterland hat es gerade angefangen zuregnen

helga , ich wünsche euch alles gute und denke daran auch dieser stress geht vorbei denn es wartet das schöne ungarn auf euch

bis die tage

LG an alle anderen hier

von bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet