Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 12.06.08, 19:02     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Petra da haben wir Glück haben selbst mehrere Kleintransporter da gibt es keine Probleme. Sind aber auch schon mit Anhänger gefahren ist immer blöd.Aber Du hast ja Recht ist bald vorbei. Hallo Bine die paar Jahre gehen auch noch vorbei unsere Vorbereitung hat ein paar Jahre gedauert, haben seit 1999 unser Haus.Und immer noch nicht fertig.Da Fußball Abend ist gehe ich jetzt noch Socken stricken bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 504 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet