Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trabit
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 13.06.08, 12:35     Betreff: Re: auswandern nach Ungarn

Hallo Sabine, es ist zwar schon eine Weile her aber ich moechte mich bedanken, dass mein Maenne bei Euch vorbeikommen darf. Es ist einfach nur lieb, dass Er bei Euch uebernachten darf. Das genaue Datum schreibe ich noch aber es ist wohl der 30.06.08 auf der Rueckfahrt nach Italien. Gibst Du mir noch Deine genaue Adresse? Harta (wissen wir) nur der Strassennahme fehlt. Wir schauen dann im Internet nach um Euch zu finden. Ach und dann : warum werden in Ungarn soviele Haeuser verkauft eagal von Ungarn oder Deutschen???? Bei uns hier in Italien wird auch viel verkauft aber wir finden in Ungarn ist es wahnsinnig. So jetzt erst mal Schluss, gebe noch genau bekannt wann Ralf bei Euch eintrudelt. Alles Liebe aus Italien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet