Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 13.06.08, 14:36     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Helga,da habt ihr Glück,somit ist alles viel einfacher.Wenn wir nach Deutschland fahren,immer mit Hänger für´s Gepäck,sonst haben die hunde zuwenig Platz.Das schlaucht ganz schön,denn man darf ja nicht so schnell fahren und mit Wenden ist es auch blöd.Aber es nützt ja nichts.Das nächste Auto ist ein Van.LG.Petra PS:Stricken kann ich ja leider nicht mehr,das Letzte war ne Srickjacke für die Kleine,hab danach 4 Wochen solche Probleme mit den Händen gehabt,leider.Hab ich früher sehr gern gemacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet