Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.06.08, 11:28     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Guten Morgen Bine ich hoffe es geht Dir schon etwas besser?So eine Sommergrippe ist oft schlimmer als eine Wintergrippe.Probiere es später mal mit Saune härtet ab.Habe das eine Zeit regel mäßig getan, werde es in Ungarn auch wieder in Angriff nehmen.Guten Morgen Petra heute Morgen schon sehr früh auf sonst bin ich um diese Zeit auch schon auf ,heute habe ich mal was länger schlafen dürfen.Unser kleiner Teufel ließ mich etwas länger schlafen.Das andere bekomme ich schon in den Griff,so muss jetzt noch was arbeiten bis bald lg an alle Helga ps Sabine das unbekannte kann sich ändern wenn ihr im August in Ungarn seit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet