Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 17.06.08, 11:49     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich wieder ne neue Box und kann ungehindert mit DSL ins Internet - sicherheitshalber ziehe ich jetzt immer den Telefonstecker, wenn ein Gewitter im Anmarsch ist ... Mein Drucker/Fax/Kopierer/Scanner ist nur noch Schrott, den hat der Blitz geschmolzen, leider. Werde mal die Rechnung bei der Versicherung einreichen, vielleicht krieg ich ja was ersetzt.

Ansonsten geht es gut, mein Mann ist heute Klee mähen, nicht für uns. Morgen soll es noch mal regnen und dann hätten wir gutes Wetter. Dem Klee schadet das nichts, wenn er mal kurz nass wird. Ab Donnerstag fangen wir an, Wiesen zu mähen, erst mal unsere zum zweiten Mal und dann geht es hoffentlich richtig los. Sollen für nen Nachbarn 50 ha mähen, da warten wir noch auf die Freigabe zum mähen, das ist nämlich Nemzeti-Park und da darf erst gemäht werden, wenn der Nachwuchs der Wildvögel flügge ist.

1.000 Heuballen haben wir mittlerweile, Futter für 1 Jahr für die Ziegen, alles was wir jetzt erwirtschaften wird im Winter verkauft. Die Ziegenkitze kommen am Mittwoch weg, ein Käufer will sie zum Essen, wollte die vier sowieso nicht behalten, weil es Mixe sind und zu wenig Milch geben, wenn sie erwachsen sind. 3 Mutterziegen reicht auch erst mal, muss auch schauen, dass ich dann den Käse oder die Milch loswerde, wenn das gut funktioniert, kann ich immer noch aufstocken.

Den 9 Welpen geht es prächtig, sind morgen 4 Wochen alt, richtige Wonneproppen, kriegen jetzt Zähnchen, fangen an zu bellen und spielen schon richtig miteinander. Bis auf ein Mädchen werden es wohl alle große Hunde, so groß wie die Mama. Bis jetzt hab ich noch keine Interessenten, aber mal sehen, wenn sie größer sind, dann findet sich bestimmt noch ein Käufer - sind ja gute Wach- und lernwillige Arbeitshunde - vielleicht bilde ich sie auch aus und verkaufe sie dann - mal schauen ...

Ansonsten nicht wirklich was neues ...

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet