Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 17.06.08, 12:26     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo
danke es geht mir schon besser, habe drei tage feste gelegen
und nun geht es bergauf.sie sonne scheint, es ist warm, da kann es einem nur gut gehen.

hallo sabine
schön das es deinen tieren gut geht, es würde mich freuen , wenn du mal ein bild von deinen hundebabys schicken würdest, bin ja sehr neugierig.

hallo petra
na was machen deine beiden? geht es gina gut mit ihren tabletten?

hallo helga
es würde mich freuen euch in august kennenzulernen.
es wäre schön, wenn ihr bevor ihr abfahrt uns eine telefonnummer oder adresse geben könntet, damit ich weiß wie oder besser wo ich euch erreichen kann.

hallo eva,
wie geht es dir und deiner familie?ich hoffe doch gut.

so ich werde nun mal mittag machen gehen, meine tochter mit ihrem baby und mein andere enkeltochter kommen heute zum essen.

LG bine



so ich werde nun m
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet