Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 18.06.08, 04:56     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Guten Morgen ihr alle.Helga ich steh immer so zwischen 3 und 4 Uhr auf.Bei uns tobt gerade ein Unwetter,Gewitter und es gießt wie aus kannen.Sabine,hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm,sonst ist wohl erst mal nichts mit Heu.Aber dafür wächst es besser.Drück dir die Daumen,daß du gute Abnehmer von Milch und Käse findest und natürlich auch für die süßen Welpen.Am Freitag soll´n es wieder 31 grad bei uns werden,im Moment sieht es allerdings nicht danach aus.Don wollte eben mal raus,aber an der Tür hat er gleich wieder gedreht und ist ins bett.Da macht er sich lieber nen Knoten rein,als bei dem Wetter raus zu gehen.Mit Gina klappt es gut mit den Tabletten,nur wie wir das Gewicht reduzieren sollen,???Gestern hat sie wieder nach Trockenfutter gebettelt,wir blieben hart.Don hat sich was geholt,und wie ganz zufällig fiel ihm genau neben ihr eins aus der Schnauze.So geht das ständig.Bine,geht es dir wieder besser?Bin ich froh,daß ich bis jetzt sowas noch nie hatte.Helga,noch eine Woche bis zum Umzug.Würde mich auch freuen,wenn wir im August mal treffen könnten.Freu mich auch bine und knut wieder zusehen.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet