Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 18.06.08, 07:43     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Guten Morgen Petra hoffentlich war das Unwetter nicht zu doll.Normaler weise stehe ich wegen unserer Firma auch immer so früh auf ansonsten schlafe ich gern etwas länger.mein Mann ist Frühaufsteher.Aber ich nehme an in Ungarn wird sich das ändern weil wir ja doch ein wenig Viehzeug wollen.Und dort ist es irgend wie anders der Druck ist nicht mehr da du musst .Würde mich auch freuen euch kennen zu lernen.So jetzt noch gutes schaffen euch allen. LG an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet