Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axel31
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.07.08, 13:26     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo allerseits

Bin mir am überlegen nach Ungarn auszuwandern. Habe 1000 Euro Rente und da gleich die erste Frage ob man mit diesem fix Einkommen dort leben kann und die Einwanderungserlaubnis bekommt.
Werde warscheinlich Ende diesen Monats mal nach Ungarn fahren und mir ein paar Häuser angucken.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen oder mir ein paar Ratschläge geben, was ich da beachten muss oder eine Anlaufstelle für deutschsprachige nennen die in Ungarn leben wollen.
Oder vielleicht gibt ja hier jemand der noch einen Untermieter oder so was. Bevorzugen würde ich das Balatongebiet.

Also vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet