Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 11.07.08, 20:41     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Axel,wie teuer Pensionen sind ,weiß ich nicht,haben damals ein Ferienhaus gemietet.Wenn das Haus in Varong renovierungsbedürftig ist,würde ich die Finger davon lassen,da steckst du ja noch eine Menge Geld rein+Miete.Varong ist ein ganz kleines Dorf,die Schweizerin züchtet Hunde,hat Ziegen usw.Davon versuchen sie zu leben.Aber Unterkünfte bekommt man überall,meist auch nicht so teuer.Schau mal bei Google.Da findest du im Vorfeld bestimmt was.Oder dann vor Ort.Auch Hotels sind oft nicht so teuer.Schön ,daß ich dir etwas weiterhelfen konnte.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 454 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet