Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Noch ein paar Immobilien-Seiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 13.07.08, 08:41  Betreff: Noch ein paar Immobilien-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hab hier mal ein paar Immo-Seiten gesammelt. Das sind ung. Seiten, von ung. Maklern oder Privatleuten - also wesentlich günstiger als Deutsche Makler ...

Ingatlan ist das ung. Wort für Immobilien, man kann auch bei Google "ingatlan" eingeben, dann poppen noch mehr Seiten auf.

Lieber Moderator, vielleicht kannste die Seiten ja in den anderen Link mit einbauen, damit es immer "oben" steht ... ich darf da nix dazuschreiben.

http://www.ingatlan.net/?linkID=header1

http://ingatlan.com/belepes_en.php

http://www.slando.hu/

http://www.expressz.hu/ingatlan/

http://www.hausservice.hu/ger/dindex.html
(Das wären Seiten auf Deutsch, aber meines Erachtens sind die Angebote zu teuer, aber hier kann man schon mal so ungefähr sehen, was angeboten wird und was es kostet)

http://www.megyeiapro.hu/index.php?fokid=10&mid=21

http://www.startapro.hu/ingatlan_alberlet

http://www.toplak.hu/

http://www.onlineapro.hu/aprohirdetesek-kategoria-ingatlan-10001.html

Sodele - das wäre mir eingefallen, vielleicht kann man die Liste nach und nach vervollständigen, tauchen doch immer wieder Fragen auf, wo man was findet.

Liebe sonntägliche Grüße aus dem heute 37 Grad warmen Ungarn

Sabine


[editiert: 13.07.08, 08:46 von kekes-tanya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet