Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
metzger
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.08.08, 19:38     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Helga ,
danke für deine Nachricht wir kommen am 13. September für 6 Tage runtergeflogen an Balaton und dort mit Mietwagen erst mal nach TAB hat uns Sabines Maklerin ne Pension besorgt und sie will dan gleich sonntags um 9 uhr mit uns Häuser in Umgebung TAB besichtigen.Vielleicht weißt du ja was in der Nähe von euch was zu verkaufen ist oder man kann sich mal auf nen Kaffee treffen. Geb dir hier mal meine email weil man auf die sachen hier irgendwie nicht antworten kann. kannst mir ja mal deine tel mailen rufe dich dann mal an.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 430 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet