Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
baccalou
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 11.08.08, 17:23     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo ihr lieben,
das kalte deutschland hat uns wieder . heute morgen wieder angekommen....ich will wieder zurück*schnief*.
am theißsee war es wunderschön- bis auf die mücken . uns ein haus haben wir auch gefunden, in jaszkarajenö-kennt bestimmt keiner, oder?
nun werden wir soweit alles hier regeln und mein mann fliegt dann nochmal wegen der formalitäten runter. dann werden wir im Oktober nochmal runterfahren und unsere haus geniessen .
ich kann euch garnicht sagen wie sehr wir uns freuen.

lieben gruss
aus dem kalten norden deutschlands
anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet