Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 12.08.08, 09:32     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo ihr lieben

hier ist es am sauen.und kalt.gott sei dank geht es am donnerstag los nach ungarn hurrra

hallo anja, schön das auch ihr ein haus gefunden habt. kann es sein das der ort östlich von budapest liegt????

hallo jürgen, freut mich das es geklappt hat, mit allem.ich hoffe nur ihr hat auch glück.

so ihr lieben bin dann mal wieder weg, muß noch kuchen und torten machen.
meine schwiegermutter wird heute 85 jahre und da habe ich so einiges noch zutun.

bis dahin
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 425 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet