Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PetervonFrosta
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.08.08, 23:06     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo an alle hier

Ich habe diese Seite erst gerade entdeckt. Am kommenden Wochenende bringe ich meine Frau und meine Tochter nach Miskolc und werde gegen ende dieses Jahres nachkommen.

Wir ( Frau, Tochter (2,5) und ich) wandern also nach gemeinsamen 4 Jahren Deutschland auch nach Ungarn aus.

Meine Frau ist Ungarin und wir werden in der Übergangsfase in einer Wohnung leben ( Miskolc ) die über der meiner Schwiegereltern liegt.

Rein Arbeits technisch hat meine Frau schon ihre Bewerbungs Unterlagen ins Ungarische übersetzt und von einem Kenner korrigieren lassen, alles weiter steht noch in den Sternen.

Zu meiner Person ( 33 j): Ich habe schon anfragen gestellt bein zukünftigen Daimler Werk, wo die Arbeitnehmer ab 2009 gesucht werden und beim Bosch Werk in Miskolc werde ich auch mal anfragen. Alles weiter vor Ort und wenn Umzug und Wohnungsauflösung hinter uns sein wird.

Hilfreiche Kontakte was das soziale Umfeld angeht= Judo Kampfrichter, Mini Club Hungary... bestehen zum teil schon, auch würde ich weiter Tennis spielen, was denke ich kein Problem sein wird in einer grösseren Stadt. Doch davon kann man nicht leben. Und so hat natürlich der Job oberste Priorität.

Wohnt vielleicht jemand in Miskolc???
Vielleicht hat ja noch jemand einige Tipps für uns, bin für alles dankbar, auch wenn wir ( glaube ich) ganz gut eingestellt sind.

Gruss Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet