Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PetervonFrosta
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.08.08, 03:56     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo
und ich habe da eine Frage:

Sonntag geht es los für Frau und Kind, einräumen, Küche, usw.
Ich allein zurück und 1,5 Wochen später am 3.9.08 fahre ich erneut mit unserer Familienkutsche, BMW 316i touring ´97 nach Miskolc und am darauf folgenden Sonntag fliege ich zurück. Der BMW bleibt bei meiner Frau.

Wie sieht es dann mit der Ummeldung aus?
Was muss gemacht werden?
Ausser Brief noch Papire aus Deutschland??
TÜV hat er bis 07 / 2010, wird das anerkannt?
Kostet es immer noch so viel Steuern ( von ca. 300 - 400 Euro ) habe ich gehört, ein Auto einzuführen?
Auf welchen Namen soll das Auto am besten laufen?
Wo am Besten versichert, gibt es Empfehlungen, bzw. was man gar nicht machen sollte??

Später wird noch mein 2. Wagen, ein Mini Bj. 84 und einen Bj ´88 eigeführt werden, wenn ich dann nachkomme. Da habe ich mich schon mit dem Miniclub in Verbindung gesetzt, gibt spezielle Versicherungen sehr günstig für die Minis.

Danke und Gruss
Peter


[editiert: 15.08.08, 03:58 von PetervonFrosta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet