Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 24.08.08, 10:39     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo alle hier im Forum,hallo Evi gestern haben wir Bine u Knut kennengelernt,haben uns sehr darüber gefreut,waren bei uns in Kisgyalan.Vieleicht können wir uns auch irgend wann kennenlernen?Wäre schön.Sonst ist alles ok bei uns.Peter stelle es Dir nicht so einfach vor hier in Ungarn Geld zu verdienen,wenn Du bei einer Deutschen Firma unter kommst hast Du vieleicht Glück denn die Arbeitslöhne sind hier nicht so hoch wie in Deutschland,da ist so mancher schon dran gescheitert.Haben es in unsrem Bekanntenkreis selbst erlebt.Wünsche euch aber viel Glück bei allem was ihr vorhabt. lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet