Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 24.08.08, 18:46     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Helga, hallo@all,

Das ist schön zu hören, dass ihr euch kennengelernt habt. Ihr hattet bestimmt einen super Tag zusammen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden. In welcher Gegend liegt denn euer Ort, welche größere Stadt ist denn da in der Nähe? Wie geht es denn euerem Familienzuwachs? Hat sich der neue Hund schon richtig eingelebt? Bei uns gibt es keine Neuigkeiten weiter, unser Leben geht seinen geregelten Gang. Nächste Woche Sonntag fahren wir für 1,5 Wochen nach Deutschland zu meiner Mutter, worauf ich mich schon sehr freue. Ich wohne sehr gern hier in Ungarn, fahre aber auch mal wieder ganz gern nach Deutschland. Familie und Freunde konnten wir leider nicht mitnehmen , und die vermisse ich schon alle und freue mich jedesmal sie zu treffen und wiederzusehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und bis bald wieder.

LG von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet