Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 25.08.08, 20:48     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Peter und Hallo allen anderen
Ich wollte mich auch mal wieder melden.Hier war so viel Stress und ich weiß nicht,wieviel Bewerbungen wir geschrieben haben...Kopf qualmt *lach

Auf jeden Fall hat es geklappt und mein Männe ist gerade auf dem Weg nach Österreich um seinen neuen Arbeitsplatz klar zu machen.

Und nun sind wir dankbar,wenn jemand uns einen Makler in Westungarn empfehlen kann.Oder vielleicht wisst ihr ein Haus das zu vermieten ist,was nicht all zu weit von der Grenze zu Österreich weg ist.

Liebe Grüße an euch alle
Sandra



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet